Jesus ist auferstanden

„Der Engel aber sagte zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiss, ihr sucht Jesus, den Gekreuzigten. Er ist nicht hier; denn er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und seht euch den Ort an, wo er lag! Dann geht schnell zu seinen Jüngern und sagt ihnen: Er ist von den Toten auferstanden und siehe, er geht euch voraus nach Galiläa, dort werdet ihr ihn sehen“ (Matthäus 28, 5-7)

Allen Gemeindemitgliedern und Besuchern unserer Website wünsche ich Gottes Segen.

Euer Pfarrer Tomasz Piotr

 

Willkommen

Wir heissen Sie beim Internetportal der Kirchgemeinde Trun recht herzlich willkommen.
Wir sind bestrebt eine aktive und lebendige Kirchenpolitik zu vermitteln, welche von sachpolitischen Diskussionen und Entscheiden geprägt ist. Daher ist eine laufend aktualisierte Kommunikation eine zentrale Aufgabe unserer Pfarrei. Es ist uns ein Anliegen, auch das moderne Kommunikationsmittel «Internet» für die Erreichung dieses Zieles einzusetzen.

Das geschichtlich bedeutende Dorf Trun liegt im Bündner Oberland, im weiten Becken des Vorderrheintales zwischen Ilanz und Disentis also im Herzen der Surselva. Hier vermitteln wir allerlei über unsere seelsorgerische Aktivitäten, über die Geschichte unserer Kirchen und Kapellen sowie über die Organisationstrukturen.

Auf der Webseite finden Sie viele weitere Informationen zu unserer Kirchgemeinde, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.